22.10.2024 | WF Airbus Defence and Space GmbH Standort Friedrichshafen/Immenstaad – Aktuelle Stellenausschreibung Feuerwehrmann/-frau B2 Werkfeuerwehr (d/m/w) –

Stellenanangebot:

Im Zuge des Aufbaus unserer Werkfeuerwehr Airbus Defence and Space GmbH suchen wir für unseren Standort Friedrichshafen/Immenstaad mehrere hauptberufliche Feuerwehrmänner/-frauen (d/m/w)

Dein Standort
Am Airbus-Standort in Friedrichshafen arbeitest du dort an Innovationen, wo andere Urlaub machen. Genieße den Panoramablick auf den Bodensee, während du in unserer Kantine zu Mittag isst. Und nach der Arbeit schließt du dich einer unserer vielen Betriebssportgruppen an, um zu laufen, zu segeln oder Ski zu fahren.

Bewerbung und Infos unter folgenden LINK –> Feuerwehrmann/-frau B2 Werkfeuerwehr (d/m/w)